Herzlich willkommen auf der Homepage der 

 

 

Die geplante Frühajhrswanderung am 13.04.2024 muss leider aufgrund von diversen Terminüberschneidungen ausfallen.

Ein neuer Ersatz ist die Vatertagswanderung am 09.05.2024. Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Anger und wandern dann gemeinsam auf die Steinshütte zum KSV Großen-Buseck.

Anhang ist gerne willkommen.

 

 

 

 

Unser 2. Vorsitzender Christian Edler und seine Alisa geben sich das JA Wort! Aus diesem Grund lädt Christian und Alisa alle Teutonen am 24.05.2024 ab 19:00 Uhr auf die Steinshütte in Großen-Buseck ein. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

 

 

 

Dieses Jahr werden wir gemeinsam als Verein erstmalig die großen See Wiesen am Dutenhofener See besuchen. Wir haben eine Box für 30 Personen im Festzelt reserviert. In der Teutonia Box sitzen wir getrennt unter uns von den restlichen Zeltbesuchern. Wir haben 2 eigene Kellner in unserer Box, die nur uns bewirten. Die Partyband „Die Partyfürsten“ und der Mallestar schlecht hin „Mia Julia“ heizen das bayrisch geschmückte Festzelt ordentlich ein.

 

Eine Karte kostet pro Person 43,00€. In dem Preis enthalten, ist der Eintritt in das Festzelt und der Eintritt in die Teutonia Box. Der Verzehr von Essen, sowie Getränken vor Ort muss selbst getragen werden. Dieser ist nicht im Eintrittspreis mit enthalten.

 

Achtung wir haben hier nur eine begrenzte Anzahl an Karten. Die Karten sind auf 30 Personen beschränkt. Die Anmeldung erfolgt unter dem Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Also schnell sein lohnt sich!

 

Wir werden gemeinsam mit einem Reisebus vom Anger aus nach Dutenhofen fahren, und nachts wieder gemeinsam zurück nach Buseck fahren. Die Buskosten werden noch zeitnahe bekannt gegeben und an dem Veranstaltungsabend Bar eingesammelt.

 

Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit einer Vorkassen Überweisung in der entsprechenden Bestellsumme an folgendes Burschenschaftskonto: IBAN: DE74 5135 0025 0246 0121 37

 

Die Anmeldung ist verbindlich und die Karten werden nach Zahlungseingang auf dem Burschenschaftskonto, dem Zahlungsversender reserviert. Die Karten werden am 04.10.2024 am Anger bei Abfahrt ausgehändigt. Sollte jemand seine Karte vorab haben wollen, meldet er sich bitte bei Sven Schellhaas Tel.: 015172010541.

 

Wir freuen uns mit euch allen einen schönen Abend zu verbringen und hoffen auf eine rege Teilnahme aller Teutonen. Anhang ist gerne willkommen!

 

-       Der Vorstand